Ein Moment der Stille und Trauer

Lia, mein Mädchen du fehlst so. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde ohne dich ist unbeschreiblich. Dein Platz ist leer, deine Futterschüssel wird nie mehr gefüllt werden, dabei war eine deiner Lieblingsbeschäftigungen das Essen. Dein Erbe wird in deinen Kindern und Enkelkindern weitergetragen. Aber auch das kann uns dein Verlust nicht ersetzen. Du warst und bist etwas ganz besonderes. Deine ganze Art, so fein und immer rücksichtsvoll, nie hast du dich in den Vordergrung gedrängt, standest immer hinter dem Rudel an und hast gewartet. Dein Blick ist unvergessen. Heute sah ich diesen Blick das erste Mal bei deiner Tochter Annabelle „Rosalie“. Dieser Blick immer durchdringend, etwas besonderes eben. Immer wenn ihr Bilder seht von unserer Lia, werdet ihr sehen was ich meine. Passt auf, dass ihr euch nicht in der Tiefe dieses Blickes verliert. Sonst gibt es kein Vergessen mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert