Wir erwarten Welpen


Unser Traumpaar

Dieser Hochzeitstanz blieb nicht ohne Folgen

Am Mittwoch den 19 Februar 2020 war es dann endlich soweit, die Ultraschalluntersuchung sollte unser süsses Geheimniss lüften. Silke und Rolf waren extra angereist, unbedingt wollten sie beim Ultraschall dabeisein. Und es hat sich gelohnt !!! Wir sahen Babys. Hurra !!! Gänsehaut pur ! Diesen schönen Moment muss man einfach mal erleben haben.

Das muss ich euch noch schreiben, es war so witzig . Wir sitzen also alle in einem Überfüllten Wartezimmer samt unserer Lia und warten bis wir dran sind. Endlich geht die Türe auf und wir sind an der Reihe. Die Tierärztin schaut in die Runde .: „Wer ist denn der nächste bitte „? Ein fröhliches WIR !!! schallt ihr entgegen . Es stehen auf Silke, Rolf, Lia und Ich . Die Tierärztin fragt ganz erstaunt , ja alle ? Nun kommt das Beste, Silke antwortete ihr , ja klar denn wir sind die Oma`s.

Ultraschallbild – Lia

Diesen Moment durften wir alle erleben, unsere Babys sehen. Gott sei dank war das alles vor der Corona Krise. Da wussten alle noch nicht, was auf uns zukommen wird.

Unsere Reise hat ihre erste Station erreicht . Lia und Odin werden Eltern und bekommen ihre gemeinsamen Kinder, unseren B Wurf. Liebe Freunde entscheidet selber ob ihr aussteigt oder lieber noch mitfahrt im Zug der Zukunft.