Black Jack vom Schurkenturm

Puh, geschaft! Endlich, das war sehr anstrengend für mich als letztes Baby geboren zu werden. Ich hatte heute am 26.03.2020 den längsten Weg zurückzulegen. Dadurch hatte ich große Atemprobleme und konnte um 18.01 Uhr nur mit Hilfe meiner Züchtermama ins Leben starten. Bald schon wurde ich aber munterer und konnte mein Geburtsgewicht von 490 gr auf die Waage bringen.

Hallo ihr da draußen, seit gegrüßt. Nach dem holprigen Start ins neue Leben geht es mir jetzt richtig gut. Ich bin einfach nur glücklich dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein. Deshalb habe ich auch als Einziger schon einen festen Namen, nämlich Black Jack. Was kann ich euch sonst noch erzählen? Ich bin sehr, sehr gutaussehend, toller Body und was am wichtigsten ist, ich habe einen ganz tollen Charakter. Kurz gesagt bin ich nur lieb und sehr verschmust. Am liebsten schlecke ich meinen Menschen die Öhrchen aus.

So, das war es erst mal für heute, mehr wird noch nicht verraten. Bleibt einfach dran und schaut immer wieder hier rein.

Euer Black Jack