Deckrüde Amar – Anton vom Schurkenturm

Die Zeit vergeht und aus unserem “ Kleinen Moggele “

ist ein junger Rüde geworden.

Hallo Ihr lieben,

wie ihr seht bin ich ein richtiger Bub geworden. Meine ZZL habe ich im BCD abgelegt, dort kann man auch alles über meinen Verhaltenstest und den Standart nachlesen. Einfach auf Zucht klicken und dann findet ihr mich bei den fauven Rüden. Im normalen Leben bin ich ein Kampfschmuser und reise sehr gerne mit meinem Reinhard und der Moni. Um es kurz zu sagen, ich bin ein “ Schätzchen “ liebe Grüße euer Amar

,

1982 singt Ina Deter in Ihrem Lied “ Neue Männer braucht das Land “ genau so ist es in unserer Briardzucht. Neue Rüden brauchen die Länder und vor allem unsere Ahnenvielfalt. Die Corona Pandemie macht alles noch schlimmer. Durch den Lockdown ist man reisemäßig stark eingeschränkt. Deshalb fallen im Moment auch die Auslandsrüden weg mit Bedeckungen, auf jeden Fall für mich persönlich. Hier gilt wie immer, das ist meine eigene Meinung und Einstellung.

Amar – Anton vom

Schurkenturm

Sel.Ch. Caprice – Lia entre les mers x Ch. Unlikely One Zlotka Elita

  • HD A
  • ED frei
  • EU ohne Befund
  • CSNB frei
  • Dilution Gentest : Genotyp D / D
  • DNA Profil
  • Zuchtzulassung in Burbach 03.10.2020 ohne Auflagen oder Empfehlungen
  • Größe 66 cm
  • Vollzahnig
  • Begleithundeprüfung

Auf Grund der Corona Pandemie fehlen Amar leider die Ausstellungen und somit auch Titel. Diese werden sobald es möglich ist nachgeholt.

,

Genug der Fakten und Daten, hier seht ihr nun unseren lila Buben ganz Privat.

Amar ist ein ganz lieber verschmuster Jungrüde. Reinhard ist mit Amar sehr viel unterwegs, ob im Urlaub oder in den Bergen. Die beiden sind ein richtig gutes Team. Mit Moni und Linda aber kuschelt Amar am liebsten auf dem Sofa oder noch besser im Bett. Der Rüde läuft 90 % seines Lebends frei ohne Leine, mehr muss man dann zu seinen traumhaften Charakter ja nicht sagen.

Das war ein kleiner Einblick in das Leben von Reinhard und seinem Amar. Bitte schaut immer wieder rein, Amar`s, Dokumente müssen noch angelegt werden, sowie seine Unterlagen von der ZZL samt Abstammung. Man kann die Dokumente von der ZZL in Burbach auch unter dem BCD finden. Ausserdem gab es ein tolles Foto Shooting mit unserem “ Moggele “ und Annett Wiest hier ein kleiner “ Spickler “ auf die neuen Bilder.

So ihr seit gespannt auf mehr Fotos, hier gehts zum Shooting