Belle Elisha vom Schurkenturm

Moin, Moin alle zusammen. Ich bin das fünfte Baby das am 26.03.2020 um 16.13 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Meine Bändchenfarbe ist Orange, genau wie bei meiner Mama Lia damals bei ihrer Geburt. Mit einem Geburtsgewicht von 508 gr bin ich von Anfang an munter und agil unterwegs.

Ein bißchen habe ich mich oben ja schon vorgestellt. Alle sagen ich bin ein kleines “ Püppi „, dabei bin ich doch die “ Elli „. Ihr möchtet mehr von mir erfahren? Na gut, ich Träume sehr gerne, und schmusen finde ist auch ganz toll. Wenn sich meine Geschwister balgen, schaue ich mir das lieber aus der Ferne entspannt an. Oft spiele ich auch mit mir alleine. Auf jeden Fall genieße ich die Zeit hier mit meiner Mama Lia, meinen Geschwistern und meinen Halbgeschwistern Anil und Annabelle ( Rosalie ). Die nächste Zeit werde ich noch ganz viel Schwarzwaldluft einatmen, bevor ich ein Norddeutsches Mädel werde. Ja, ihr lest schon richtig. Britta freut sich schon wie hulle auf mich. Bin mal gespannt wie Tante Scally das findet wenn ich in Sarzbüttel einziehe.

Belle Elisha “ Elli „

So ihr Lieben, bis es soweit ist lasse ich es ruhig und entspannt angehen. Wenn ihr wissen wollt, wie mir die Nordseeluft gefällt, dann bleibt dran und schaut immer wieder hier rein.

Bis bald eure Elli