Die Eltern

Sel. Jgd. CH. Caprice – Lia entre les mers

*04.05.2014

Int. CH. Sel.
Gauguin Enfant par la Garrigue

Int. CH. Sel.
Avril Desire Elite

HD – A ; EU frei ; CSNB – frei

Deutscher Jugendchampion (VDH)
Selektion Deutschland 2017 Selektion Belgien 2019

CH. Unlikely One Zlota Elita

*18.08.2014

Nightwork Bohemia Elite

Vanessa Unique Zlota Elita

HD – A ; EU frei

Deutscher Champion (VDH)

Warum Tiago ?

Wir traffen Tiago mit seiner Familie zufällig auf einer Ausstellung. WOW was für ein Jungrüde war mein erster Gedanke . Unbedingt musste ich mehr über diesen bezaubernden Buben erfahren. Sofort wurde seine Abstammung erfragt, mit dem Hintergedanken für eine spätere Bedeckung mit Lia. Immer wieder kreutzten sich unsere Wege, und Tiago entwickelte sich zu einem stattlichen jungen Mann. Vorgestellt wurde er immer von Emelie, der Tochter von Familie Maßfelder. Diese zwei wuchsen in ihre Rolle als Team hinein. Emelie das junge Mädel und Tiago , oft waren sie im Ring nicht zu schlagen. Einmal trafen wir uns auf einer BCD Ausstellung dort startete Emelie , mit Tiago in der offenen Klasse mit großer Konkurrenz. Es waren ca. 8 junge Briardrüden in einem sehr kleinen Ring mit mehr oder auch weniger Gekrätze untereinander bzw. miteinander. Tiago hielt sich aus allem raus und ließ sich auch nicht anstecken vom Treiben der anderen. Er war auf ein 14 jähriges Mädchen fixiert, genau solches Verhalten sind meine Auswahlpunkte bei einem zukünftigen Papa unserer geplanten Welpen.

So zum Schluss noch ein paar private Fotos von Lia und Unlikely One Zlota Elita ( Tiago ) den Eltern unseres A Wurfes .