E – Wurf

Wir sind in der Vorbereitung für unseren Wurf , der Countdown läuft

Unsere Annabelle „Rosalie“ hat schon ein paar ganz fesche Jungs im Blick. Aber bei zweien da schlägt unser Herz gleich höher, wir hoffen das Rosalie mit unserer Auswahl zufrieden ist. Mal sehen was unsere ZKK vom BCD dazu sagt.

Wie immer ist uns das Wesen der ausgewählten Rüden am wichtigsten, gefolgt von Gesundheit und Fellqualität. Schließlich sollen unsere geplanten E – Schurkies sich im Alltag bestens zeigen, sowie ihre Familien überall hin begleiten können. Das ist uns bis jetzt mit unserer Nachzucht gelungen. Nach und nach werde ich hier noch ein paar aktuelle Urlaubsgrüße unserer Nachzucht veröffentlichen.

So hier ist Kandidat Nummer ein 1, ja ihr seht richtig, es ist ein schwarzer Bub. Da er eine fauve Mama hat, gäbe es einen gemischten Wurf. Der Bub ist aus bestem Hause, und kann sogar einen guten „Beruf“ nachweisen. Charakterlich ein Schätzchen, erlebt viel und ist immer an der Seite seiner Besitzerin.

So hier ist unser Kandidat Nummer 2, auch aus besten Hause. Wir kennen Ihn schon viele Jahre, und konnten uns immer von seinem tollen Charakter überzeugen. Als Zuckerl kann dieser gestandene Kerl viele Erfolge aufweisen.

Ich habe noch ein junges Schnuckelchen im Auge, allerdings für unsere Lilly. Aber bis dahin passiert noch so viel. Zuerst muss ihre Hüfte geröngt werden, und die ZZL brauchen wir dann auch noch. Im Moment ist sie einfach noch ein großes Baby.

Urlaubsgrüße von unseren Schurkenkindern 2022

Es ist so schön, wenn man so tolle Urlaubsfotos und auch Videos von unseren Schurkenkindern bekommt. Das ist jetzt nur ein kleiner Ausschnitt, von hunderten von Bildern aus unseren Würfen. Ich denke die Bilder sprechen für sich selbst, und unsere Nachzucht, wie sie die große weite Welt erkunden und erleben.

So das waren wieder mehr Bilder als ich einstellen wollte, aber bei diesen schönen Impressionen von unseren Welpeneltern und unseren Schurkenkindern kann ich nicht anders. Ich denke nun habt Ihr / Sie einen kleinen Einblick in die Welt unserer Nachzucht. Wer glaubt bei uns richtig zu sein, seine Wünsche und Vorstellungen mit uns teilt in unserem tun, darf sich gerne bei uns melden. Ein persönliches gegenseitiges Kennenlernen setzen wir bei Interesse an einem Welpen von uns voraus.

Die Würfel sind gefallen, wer unsere E – Wurf Eltern werden findet ihr hier