Banyul vom Schurkenturm

Halli Hallo, ich bin die Nummer sechs der heute am 26.03.2020 Geborenen. Um 17.40 Uhr wurde mir einfach der Mietvertrag gekündigt. So was aber auch, wahrscheinlich dachte meine Mama Lia dass ein Geburtsgewicht von 524 gr ausreichend für den Start ins Leben ist. Munter, aber mit leichten Atemproblemen bin ich in diese Welt hineingerutscht. Durch das Abrubbeln wurde ich dann aber richtig aktiv.

Hier sind noch ein paar Infos zu meiner Person. Nach meiner Geburt habe ich das lila Halsbändchen umgelegt bekommen. Ich bin ein ganz lieber, ruhiger und verschmuster Typ. Meine Lebenseinstellung ist: Versuch es mal mit Gemütlichkeit und in der Ruhe liegt die Kraft. Dieses Motto konnte man mir schon im Gesicht ablesen.

Dadurch war sehr bald klar, dass mein neuer Wohnsitz in Altbulach sein wird. Mit meinem sonnigen und lieben Wesen soll ich nämlich ein Therapiehund werden . Meine neue Familie kommt mich jetzt schon regelmäßig besuchen und freut sich schon mächtig. Auf mich wartet dort ein Dreigenerationenhaushalt und es gibt noch Schildkröten und Hühner. Mann wird das alles spannend.

Hallöchen, es gibt Neuigkeiten. Jürgen`s Mama, also unsere Uroma hat uns Schurkies besucht. Die Hannelore ist ja schon etwas betagt, da hab ich ihr einfach geholfen die Schuhe auszuziehen. Das war eine gute Übung für mich als angehender Therapiehund.

Na Leute, sieht das nicht gut aus? Ihr müsst zugeben ich habe Talent, die Oma wollte nämlich ihre Schuhe gar nicht ausziehen. Aber mit meinem Charme konnte ich die Hannelore überzeugen.

Guten morgen, ihr Lieben. Ich wollte mich mal wieder melden. Unsere Tage hier verfliegen wie im Fluge. Schlafen, essen, spielen und Besuch empfangen, das machen wir am Liebsten.

Es gibt bei mir noch eine Neuigkeit. Ich heiße ja Banyul, aber der Ringo ( der Spitzname von meinem neuen Papa ) sagt, ich schaue wie ein Ludwig. Was meint Ihr dazu? Schaut so ein Ludwig? Wir sagen Jaaaaa!

Darf ich vorstellen:

Banyul vom Schurkenturm alias Ludwig

So das war es erstmal für heute, bleibt einfach dabei und schaut immer wieder hier rein .

Bis bald euer Ludwig

Huhu, ich bin es der Ludwig.

Es ist so schön meine neue Familie kommt mich besuchen. Dann ist erstmal kuscheln angesagt.