Bendix vom Schurkenturm

Huhu, ich bin nun das dritte Baby hier im Bunde. Wie ihr seht trage ich ein grünes Bändchen um den Hals. Ich gefalle euch und ihr wollt mehr von mir wissen? Also gut: Um 14.16 Uhr habe ich meinen ersten Atemzug auf dieser Welt gemacht und war gleich munter unterwegs. Die Waage zeigte stolze 514 gr an. Ansonsten wird gemunkelt, ich sei ein ganz toller Bub mit schönen Proportionen

Hier ein kleiner Zwischenbericht von von mir: Ich finde das Leben richtig schön. Von Natur aus bin ich ein lieber, knuffiger, und verschmuster Bub, und für alles offen im Leben. Achtung an die Damen da draussen: Ich bin ein kleiner Arnold Schwarzenegger mit perfekten Bodymaßen. Da ich schon ein kleiner Mann bin, habe ich der Jutta aus Neustadt an der Weinstrasse gehörig den Kopf verdreht. Soll ich euch was verraten, Jutta gefällt mir auch saumäßig gut. Sie ist eine gute Partie für mich, denn sie hat eine eigene Hundeschule, da kann doch nichts mehr schief gehen.

Also bleibt einfach dran und schaut immer wieder hier auf meiner Seite rein, euer Bendix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert