Jgd. CH. Annabelle vom Schurkenturm

Hallo ich bin es das " Rosalie " es wird Zeit mich vorzustellen.

Annabelle

Also Ihr Lieben, was soll ich euch erzählen, was wollt Ihr wissen ???

Ich bin ein richtiges Mädchen, lieb aber auch temperamentvoll. Bis jetzt war mein Leben recht locker und entspannt. Uns konnte man auf zahlreichen Ausstellungen treffen und kennenlernen. Meistens aber tobe ich Zuhause mit meinem Bruder, dem Anil, über die Wiesen. Dort liebe ich die großen Maulwurfhügel. Schon bei dem Geruch werde ich schwach. Natürlich unternehme ich auch gerne etwas, wie Mädels halt so sind. Anstatt in Kleidergeschäften wie meine Zweibeiner zu shoppen findet man mich lieber im Biergarten, im Fressnapf, in der Stadt oder auf dem Hundeplatz. Leider nur in 10 Minuten Einheiten wegen der Corona Pandemie. So wird es noch eine ganze Weile dauern bis ich meine Begleithundeprüfung ablegen kann. Aber wir haben im Oktober erfolgreich den Hundeführerschein in Klasse 3 bestanden. Mann, daß war so Mega cool ! Nun habe ich mich aber verliebt in den Mr. Undercover und nun wollen wir unsere Familienplanung etwas genauer und intensiver besprechen, wenn Ihr versteht was ich meine ? Am 03.10.2020 habe ich erfolgreich meine Zuchtzulassung beim BCD in Burbach abgelegt ohne Auflagen oder Empfehlungen.

Hundeführerscheinprüfung
Buch zum Hundeführerschein

Jetzt kommen noch ein paar persönliche Daten von mir.

Annabelle

J.Ch. Annabelle vom Schurkenturm

Sel.Ch. Caprice – LIa entre les mers x

Ch. Unlikely One Zlotka Elita

  • HD A
  • ED frei
  • EU ohne Befund
  • CSNB frei
  • Gentest Genotyp D / D
  • DNA – Profil
  • Größe 60 cm
  • Vollzahnig – Scherengebiss
  • Zuchtzulassung in Burbach 03.10.2020 ohne Auflagen oder Empfehlungen                                                                                                                     
Matthi und seine Rosalie

So Ihr Lieben, das war ein kleiner Einblick von meinem Leben.

Annabelle " Rosalie "

Wer weiter an meinem Leben teilhaben will, schaut immer wieder zu mir rein .

In nächster Zeit werden die Galerie, Dokumente, sportliche Aktivitäten usw. in gesonderten Themenbereichen nach und nach ergänzt und aktualisiert.

Einfach unter Rudel schauen, dann kommt man zur Rosalie und somit zu den Unterreitern.

Rosalie erreicht Platz 4
Briard - CUP 2019
Briard - CUP 2019
Solche Dinge erfahrt Ihr dann z.b. immer gesondert unter Rosalie - Ausstellungen . Mit diesem Erfolg hatten wir gar nicht gerechnet.
Mega, erst durch unsere Clubzeitung haben wir das erfahren.
Leider hat die Corona Pandemie unsere Ausstellungserfolge zäh gestoppt.

In der jetzigen Situation wo viele ihre Arbeit verlieren, Betriebe in Konkurs gehen, die Menschen in der Kurzarbeit leben, ist das alles nicht mehr wichtig. Soviele Tote in vielen Ländern, es ist nur traurig.