C – Wurf

the next generation

Wir planen für Herbst / Winter 2020 unseren nächsten Wurf.

J.Ch. Annabelle vom Schurkenturm

Sel.Ch. Caprice – Lia entre les mers x Ch.Unlikely One Zlotka Elita

  • HD A
  • ED frei
  • EU ohne Befund
  • CSNB frei
  • Dilution Gentest : Genotyp D / D
  • DNA – Profil
  • Zuchtzulassung in Burbach 03.10.2020 ohne Auflagen oder Empfehlungen
  • Größe 60 cm
  • Vollzahnig – Scherengebiss

Sie wird die Mama von unseren nächsten Schurkies werden. Im Moment warten wir auf die Rüdengenehmigungen von der Zuchtkommission des BCD Clubs.

Sobald die ZKK sich geäußert hat über unsere Rüdenauswahl , wird hier unser Mr. Undercover vorgestellt werden.

Annabelle wird von uns liebevoll “ Rosalie “ gerufen. Sie ist eine liebe, total verschmuste junge Hündin. Unser Püppchen ist immer gut gelaunt und sehr leichtführig im täglichen Umgang. Mit ihr kann man durch dick und dünn gehen, egal ob in der Stadt, im Biergarten oder in der freien Natur. Die Hobbys von Rosalie sind auf dem Rücken liegen, oder auf dem Sofa schlafen, mit Anil toben und spielen. Ihre größte Freude ist allerdings das Essen.

Rosalie träumt von ihrem Prinzen

Bei der Auswahl unserer Elterntiere legen wir höchsten Wert auf gesunde, leichtführige und Typvolle Nachzucht. Auch die Ahnenvielfalt sowie Fellqualität liegen uns sehr am Herzen. Mit unserem A und B – Wurf sind wir unseren Zuchtzielen schon sehr nahe gekommen.

Sollten sie sich für einen Schurken / Schurkin interessieren, bitte einfach melden. Für diesen Wurf liegen uns schon einige Reservierungen vor. Ohne vorheriges Kennenlernen gibt es bei uns keine Zusagen. Außerdem ist es gut möglich, daß die Welpen erst sehr spät zugeteilt werden. Sie möchten doch, den wirklich passenden Schurken in ihrer Familie Willkommen heißen.

Nun das Neueste, unser Mister Undercover darf sich outen !!!

Sel. Ch. Lajos vom Hellbergblick

Kiwi vom Hellbergblick x Ch. Canis Ferox Bambou

Unsere Wahl viel auf den bezaubernden Lajos. Wir kennen ihn nun schon sehr lange, und sind glücklich Lajos von unserer ZKK vom BCD genehmigt bekommen zu haben. Er ist ein sehr souveräner Rüde und in allen anderen Punkten genau das was wir züchten wollen. Lajos kommt aus der langjährigen Zucht von Brigitte Winterer.

Die Hüllen sind gefallen …

Und nun ein paar Fotos von Lajos, ganz privat aus seinem Leben und rund um seine Familie.

Genau so wollen wir unseren zukünftigen Papa von diesem C – Wurf haben, einen Familienhund. Wenn er dann auch noch schön und erfolgreich ist um so besser. Aber für uns ist das kein Auswahlkriterium. Für uns zählt in erster Linie der Charakter. Der ist bei diesem Rüden 100 Prozent, das konnte ich wie gesagt schon Jahre lang in allen möglichen Situationen beobachten.

Nun noch ein paar Fotos von unserer Rosalie…

Wir hoffen ihr hattet einige Lächeln im Gesicht beim anschauen der Galerien von Rosalie und Lajos.

Bleibt bitte dran, und schaut immer wieder bei uns rein. Bis bald eure Rosalie mit Lajos.

Ein Kommentar

  • Barbara Hahn

    Guten Morgen Liebe Frau Singer,

    ich möchte mich noch mal bedanken für das Telefonat gestern Abend.
    Ich fand es toll, wie sie mir alles so schön, liebevoll, persönlich, ehrlich und aufrichtig von ihrem Schurkenturm
    erzählt haben (hab auch gleich meinem Mann vorgeschwärmt von den Schurkis 🙂 )
    Meine Freundin Susanne von “ van wuff & co kg “ ( da war unsere erste Hündin her) hat uns genau nach meinem
    Geschmack ihre Adresse empfohlen ( jetzt soll unsere nächste Hündin eine Blondine :-)) sein ) und ich habe das
    Gefühl, wir sind genau richtig bei euch.
    Jetzt drücken wir natürlich die Daumen, dass alles so klappt wie sie es Planen und ihre kleine Rosalie ( so eine Hübsche) bald Besuch von „Lajus “ oder von „Quentin“ bekommt 😉

    wir würden uns freuen bald was vom Schurkenturm zu hören

    Liebe Grüße Babsi & Volker Hahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.