Belle Alea vom Schurkenturm

Halli Hallo, ich bin das zweite Mädel das den Weg auf diese Welt gefunden hat. Ich bin am 26.03.2020 um 15.01 Uhr angekommen. Das Essen war schon in Mama`s Bauch meine größte Leidenschaft, deshalb habe ich auch gleich mal 522 gr auf die Waage gebracht. Schon in der Wurfkiste war ich lebhaft und dem guten Essen verfallen.

So ihr Lieben, nun bin ich ganz schön gewachsen. Ich finde alles so toll, egal ob es das Essen ist oder die Menschen die ich kennenlerne. Zeit für eine Begrüßung muss auch immer sein. Damit müssen in Zukunf die Leute in Schiltach leben, denn dahin werde ich ziehen, wenn hier die Zelte abgebaut werden. Wohnen werde ich bei meiner neuen Familie, Claudia, Frank und Ronja. Sie freuen sich schon riesig auf mich. Ronja hat übrigens auch einen Graupapagei den Pablo. Ich hoffe nur, dass der nicht so frech zu mir ist. Sollte er mich doch einmal zwicken, bin ich gut versorgt, denn meine neue Familie hat einen Pflegedienst. Was will man mehr? Da ist man auch bei so einem “ Vogel “ immer gut verarztet.

Nun meine Lieben, lassen wir uns überraschen wie es mir ergeht, näheres erfahrt ihr immer hier auf meiner persönlichen Seite.

Bis bald eure Alea