Deckungen von Amar – Anton vom Schurkenturm

vom Hexenhof

Am 24.08.2021 reiste eine holde Maid aus Bayern an. Dieses Naturkind in schwarz hat den Buben mit ihrem Charme sofort verhext und es kam, wie es kommen musste zu einer stürmischen Liebesbeziehung zwischen den beiden. Nun hoffen wir, daß diese „Liebelei“ in fauve und noir ihre Früchte trägt, und wir uns über „kleine Schurken und Hexenkinder“ freuen können.

Reinhard mit Amar – Anton vom Schurkenturm und Valery vom Hexenhof

Yes !!! Amar und Valery “ Wally “ werden Eltern.

Karin hat es schon vermutet, dass es Baby`s gibt. Der Ultraschall am Dienstag hat es dann bestätigt. Diese Liebesbeziehung ist nicht ohne Folgen geblieben. Wir freuen uns sehr über diese schöne Anpaarung. Von beiden Hunden lässt der Standard, der Verhaltenstest und die Ahnentafeln keine Wünsche offen, einfach nur perfekt. Alle Welpen sind schon vergeben, und werden bestimmt super schöne und vor allem liebe und Nervenstarke Familienhunde geben. Vielleicht trifft man den einen oder anderen ja mal auf einer Ausstellung.

Unsere werdenden Eltern Amar und “ Wally „

Amar und Valery sind Eltern geworden !!!

Amar – Anton vom Schurkenturm und Valery vom Hexenhof

Valery schenkte am 27. Oktober 2021 neun Welpen das Leben. Auf dem Reitsbergerhof erblickten an dem Tag 9 Welpen das Licht der Welt. Die fünf Rüden und vier Hündinnen sind schon alle vergeben.

Der gesamte Wurf ist auf EU geschallt worden, und ist vom Gutachter des BCD ausgewertet. Wir sind so dankbar und Stolz , alle Welpen sind ohne Befund !!!

unsere ersten Enkelchen
G - Wurf
Unsere erste Enkelkinder G – Wurf

Wenn der Wurf von Amar und Valery das Alter haben, um HD röntgen zu lassen, und Ergebnisse vorliegen, werden wir dies hier noch veröffentlichen. Ich habe die Nachricht bekommen, dass zwei Hunde beim röntgen waren, und mit HD A ausgewertet wurden.( 25.08.2023 )

Amar hat eine neue „Liebesbeziehung“, zu einem schönen Mädel

vom Reitsbergerhof

Am Ostersonntag und Ostermontag, 9. / 10. April 2023 hatten Amar und Fritzi ein Rendezvous. Sie hatten viel Spaß zusammen, waren sich auch sehr schnell einig, um die Familienplanung zu besprechen. Das werden Kinder der Liebe. Die Daumen sind gedrückt.

Juhuuu

Jetzt wissen wir es sicher !!! Amar und Fritzi werden Eltern. Wir freuen uns zusammen mit Reinhard und Karin auf unsere Enkelkinder. Das sind dann die „Wuggis“ vom H – Wurf.

Endlich ist es soweit, der H- Wurf vom Reitsbergerhof ist gelandet !

Amar und Fritzi sind heute am 09.06.2023 Eltern geworden von zwei Rüden und sechs Hündinnen. Mutter und Kindern geht es gut, Amar schickt die besten Wünsche an seine Kinder. Alle Baby`s sind vergeben.

Amar’s und Fritzi’s wunderschöne Kinder

Hiermit möchte ich mich für heute von euch verabschieden. Die Amar – Fritzi – Kinder sind alle in ihren Familien angekommen. Sollte es Neuigkeiten geben, werden sie hier veröffentlicht. Ein Bub ist in Österreich, bei Doris, ich denke da werden wir regelmässig informiert werden wie es klappt mit Hathi Junior .

PS. Alle Welpen wurden geschallt, und laut Tierarzt sieht alles tippitoppi aus. Aber wie immer gilt, entschieden wird es vom Gutachter des BCD. Sobald das Ergebniss da ist wird es hier veröffentlicht .