Wurfkiste

Bereits als wir das erste mal unsere Lia sahen, war uns klar, mit diesem Hund wollen wir Züchten.

Liebe Welpenerwerber ein paar Worte die uns auf dem Herzen liegen .

Ihr habt uns besucht, idealerweise mehrmals, bevor ihr euer Schurkie Kind mit nach Hause genommen habt. Ihr habt uns viele Fragen gestellt und wir Züchter haben viele Fragen beantwortet. Auch wir haben euch viele Fragen gestellt und versucht, euch so gut wie möglich kennenzulernen. Wir haben euch erklärt, wie euer Schurkie gepflegt, gefüttert und gehalten werden sollte. Wir haben euch auch gesagt, daß uns der Kontakt zu unseren Babys immer sehr wichtig sein wird und wir uns sein ganzes Leben verantwortlich fühlen.

Warum ? Weil wir unsere Welpen lieben !

Ihren ersten Atemzug haben sie in unseren Händen gemacht, wir haben gebangt um zartes Leben, wenig geschlafen und dafür gesorgt, daß unsere Welpen einen bestmöglichen Start in ein tolles und gesundes Hundeleben haben. Die Mutter und der Vater von eurem Schurkie ist unser geliebtes Familienmitglied und wir haben uns etwas dabei gedacht, daß gerade diese beiden die Eltern eures Welpen werden.

Freuen tun wir uns sehr über jedes Foto, jede Nachricht und jeden Anruf, auch noch nach Jahren. Denn wir lieben unsere Welpen immer noch. Wir sind nicht Züchter geworden, weil wir Langeweile hatten, wir nehmen all das auf uns, weil wir diese Rasse lieben und weil wir euch einen Traum erfüllen, den Traum vom Hund. Also glaubt bitte nicht, daß ihr uns die Liebe zu unseren Welpen mit ein paar Geldscheinen abkaufen könnt. Schöne Freundschaften entstehen auf diesem Weg, das möchten wir niemals missen. Von unseren A – Wurf Welpenerwerbern hören wir immer wieder, wie toll ihre Schurkies sind, da geht uns nur noch das Herz auf. Wir sind immer für unsere Welpenerwerber mit ihren Schurkies da, egal wann und um welches Problem es sich handelt, bitte ruft an und sprecht mit uns. Für alles kann man Lösungen finden.

Clarissa mit einem Schurkiekind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.