F – Wurf

Die Planung für unseren F – Wurf war sehr schnell abgeschlossen. Unsere Lilly hat beschlossen, dass sie zwei Monate früher läufig wird. Ach es gibt so schöne Rüden, aber einer hat es bis nach vorne mit einem Sprung in unser und vorallem in Lilly’s großes Herz geschafft.

Int. Ch. Figaro Vesely Dvor

Wie einst bei Mozart, feierte Figaro die Hochzeit diesesmal mit unserer bezaubernden Lilly. Dieser Rüde vereint alle meine Züchterischen Vorstellungen und Wünsche an einen Deckrüden. Charakterlich ein Träumchen von Rüde, optisch ein gestandener Mann, dunkle Augen, Scherengebiss, gute Fellqualität, auf Ausstellungen sehr erfolgreich. Genauso wie sein Papa Cognac Vesely Dvor macht es auch Figaro sehr viel Spass die Arbeit am Schaf.

Figaro´s Mutter Night On Fire Moravia Campanella sieht übrigens meiner verstorbenen Lia sehr, sehr ähnlich. Das denke ich hat auch noch dazu beigetragen, für unsere Wahl. Wir werden den Rüden, unsere Lilly, sowie Daten und auch die Nachkommen in einigen Tagen unter die Eltern – F – Wurf vorstellen. Außerdem habe ich wieder ein Trächtigkeitskalender einstellen. Schaut einfach immer mal wieder rein, wer Interesse an einem Baby aus dieser Verpaarung hat, darf sich melden, allerdings liegen uns schon einige Reservierungen vor. Aber manchmal passt es dann halt doch nicht, ein vorheriges Kennenlernen ist ein absolutes Muss.