3 Kommentare

  • Iris Herold

    Liebe Familie Singer,
    auch ich hatte seiner Zeit einen Briard – Kaly – von der Familie Helm- die Begeisterung ist geblieben obwohl mein Mann später Ridgebacks mit in die Familie gebracht hat!

    Ich komme von den Bären aber einfach nicht los und hätte Interesse sie – wg. der Wurfplanung 2024 – kennen zu lernen! Ich wohne in Rottenburg Weiler im eigenen haus mit großem Garten- gleich angrenzend nur noch Wiesen…

    Es wäre schön von Ihnen zu hören!
    Herzlich Iris Herold

  • Iris Herold

    Liebe Familie Singer,
    kam denn meine 1. E-Mail nicht an? Mein Name ist Iris Herold und ich lebe in Rottenburg Weiler – im eigenen Haus großem Grundstück und bin der Rasse Briard seit über 20 Jahren – auch durch Charlie Helm- verfallen! Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich wg. Ihrer Wurfplanung 2024 kontaktieren würden – gerne auch über Whats App 0152-02074068 !
    Herzliche Grüße
    Iris Herold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert