Am 14.01.2024 erreichte uns eine sehr traurige Nachricht.

Der Großvater unseres E – Wurfes M.G.Ch. Sel. C.I.E. – C.I.B. Cognac Vesely Dvor, der Papa von BenBen hat diese Welt überraschend am 14.01.2024 verlassen. Dòra hat ihren Herzensjungen verloren.

Im Namen von unseren E’chens, Gabi und Jo mit BenBen und WuWu und dem Schurkenturm möchten wir uns hier von Cognac mit einigen Fotos aus seinem Leben verabschieden. Cognac war sehr erfolgreich, aber auch im Alltag ein Schätzchen. Dóra möchte dass wir ihn in allen Facetten seines Lebends das letzte Stück begleiten. So lebte und wirkte dieser großartige Rüde, er ging als geliebter Familienhund. Cognac hinterlässt eine tiefe Spur in Dóra`s Herz und Leben. Wir dürfen ein Stück daran teilhaben.

Goodbye Großvater Cognac sagen deine neun Enkelkinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert