Yes, wieder haben wir es geschafft !!!

Anil und Rosalie haben die Prüfung zur Höchsten Klasse bestanden. Wir freuen uns Megaaaaa

Endlich war es am Samstag den 24.10.2020 soweit, die Prüfung zum Hundeführerschein stand an. Ein Jahr mit eisernem Training liegt nun hinter uns, Mücken, Hitze, Kälte oder Regen alles begleitete uns in dieser Zeit. Wir hatten nur zweimal Unterbrechungen von unserem Training bedingt durch unsere Welpen und dem ersten Lockdown durch die Corona Pandemie. Vorbereitet wurden wir durch Petra Zink und Tanja Haug von der Hundeschule “ Leinen los “ ( Lisa Eitel ) in Gärtringen. Sechs Mensch / Hundeteams stellten sich dem strengen aber fairen Richter Herrn Günter Klein vom BHV. Alle Prüflinge haben die Prüfung zur Klasse drei mit Bravour bestanden. Herr Klein war voll des Lobes über unsere Leistungen, die bei allen Teams im “ Sehr gut “ Bereich lagen. Jürgen ging mit Rosalie in die Prüfung und ich hatte meinen Bub, den Anil an der Hand.

Vielen lieben Dank an Petra, Lisa und Tanja für die gute Vorbereitung. Einen großen Dank an Ellen und Steffi die sich immer wieder zur Verfügung gestellt haben mit ihren Hunden.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.