++ Update ++ News ++

Nun ist es ganz offiziell, die Genehmigung für unseren Papa des D – Wurfes ist gekommen. Unser BCD hatte keine Einwände zu unserer Wahl des Rüdens.

Somit heißt unser Hochzeitspaar, das nächste Woche schon auf Reisen geht

Ja, ihr lest richtig. Lia hat ihre Läufigkeit vorgezogen, wir sind schon an den Progesterontests. Nächste Woche werden die beiden dann bestimmt etwas „zu besprechen“ haben. Wenn sich unser Paar einig ist, hoffen wir auf „kleine Weihnachtswichtel“ um den 14. – 16. Dezember 2021 herum.

Eigentlich wollten wir nach drei Jahren endlich mal wieder Urlaub machen im Bayerischen Wald beim Günther, nun fahren wir auf Hochzeitsreise in den Taunus.

Es gibt noch so viel Neues zu berichten, über die Ausstellung in Hütschenhausen, über Amar und Ludwig. Oder die lieben Urlaubsgrüße vom Bruno. Rebekka hat zwei Videos geschickt, unserer Ambra geht es super. Ach es gibt so tolle Momente im Leben unserer Schurkenkinder an denen ich euch / Sie teilhaben lassen möchte. Aber für heute verabschiede ich mich mit dem Bild des Tages

Lajos , Chewbacca ( Lajos, Sohn aus dem C – Wurf ) und Manni. Manni ist der Dackel von Anja ihrem Sohn. Und zusammen sind sie die „Männergang“.

2 Kommentare

  • Thomas und Pia Mohr

    Guten Morgen liebe Schurkis,
    Super Nachricht, dass die Hochzeit mit eurer Lia bevorsteht. Nach wie vor sind wir noch immer an einen wunderschönen Briard-Rüden aus eurer Zucht interessiert und wenn es ein Weihnachtswichtel werden würde, um so besser. Meldet euch doch bitte mal kurz, wenn ihr etwas Luft habt, da die Hochzeit bestimmt spannend und zeit intensiv wird.
    Wünschen euch viel Glück und hoffentlich bis bald.

    Thomas und Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.