Gesundheitsergebnisse von den A – B – C – Würfen

Nun ist auch die letzte Auswertung von unserer Belle Alea „Lotta“ von Gutachter des BCD gekommen. Wir sind Mega Happy !!! Lotta wurde mit einer HD A1 Hüfte ausgewertet. Besser geht es nicht, ganz herzlichen Glückwunsch an Familie Urbat. Leider hat der Tierarzt es versäumt, die Röntgenbilder der Ellenbogen mit hochzuladen. Laut TA sind die Ellenbogen in Ordnung, die Familie hat sich aber entschloßen die Aufnahmen nachzureichen beim Gutachter des BCD. Auf dieses Ergebniss warten wir noch. Ich werde in nächster Zeit alle Ergebisse von EU, HD und ED zusammen stellen und veröffentlichen. Die Ergebisse werden dann beim jeweiligen Wurf zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.