Doppel – CAC in Hütschenhausen 18. / 19.09. 2021

Unser BCD hat an diesem Wochenende zu einer Doppel – Ausstellung eingeladen. Der Einladung sind gleich 2 Hunde aus unserer Zuchtstätte gefolgt. Team A, war Amar und Reinhard, die Beiden starteten in der offenen Klasse, das Team B unser Banyul “ Ludwig “ mit Christoph stellten sich in der Zwischenklasse den Beurteilungen der Richterinnen.

Am Samstag hat sich Amar ein V3 / 7 und am Sonntag nochmals ein V3 / 6 erlaufen. Ausserdem hat das Team am Kombinationsteil teilgenommen, und hier einen tollen 7. Platz erreicht.

So jetzt kommen wir zu unserem Team B

Ludwig startete am Samstag in der Zwischenklasse und konnte sich den Sieg erlaufen. Klasse, gemacht ihr beiden ! Ein V1/ 4 mit Anwartschaft VDH-CHA. Im Kombiwettbewerb konnte das Team B einen 4. Platz erreichen. Einfach Mega, der Bub ist 1 1/2 Jahre jung. Am Sonntag hat Ludwig und Christoph nochmals ein V1 mit Anwartschaft VDH-CHA. erhalten.

Bedanken möchten wir uns bei den Richterinnen Frau Annett Kilian und Frau Claudia Bächler für ihr faires Richten an beiden Tagen. Frau Sabine Haberkamm und ihr Team hatten wieder die Sonderleitung an beiden Tagen, auch hier ein herzliches Dankeschön. Ohne die vielen Ehrenamtlichen Helfer wäre keine Ausstellung möglich.

So das Beste kommt am Schluss

Das strahlen von unseren “ vier Männern „

Ganz herzlichen Glückwunsch an unsere Schurkenkinder und ihre Familien. Wir sind so stolz auf euch.

Banyul “ Ludwig “ mit Christoph Amar mit Reinhard

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.