Nachwuchs beim Reitsbergerhof

Yes !!! Amar wird Papa !!!

Heute war der langersehnte Tag, für den Ultraschall bei der bezaubernden Valery vom Hexenhof. Karin, Reinhard und natürlich wir sind Mega glücklich, dass es Schurken / Hexenbabys gibt. Anfragen sind zwecklos, da alle Welpen schon vergeben sind. Nun noch einen Zusatz von mir, der Züchterin von Amar. Ich bedanke mir bei Karin, dass Sie Amar eingesetzt hat und den Dummschwätzern und Neidern die Stirn geboten hat und dem Rüden eine Chance gegeben hat, um zu zeigen wie toll er ist. Aber Karin weiss das, und genau deshalb hat sie sich für diesen lieben Rüden entschieden. Auf der Ausstellung in Hütschenhausen konnte man sehen, wie souverän dieser Bursche ist.

Ein letzter Satz von mir …

Erfolg musst du dir Teuer erkaufen, aber den Neid bekommst du umsonst.

Genau das mussten wir am eigenen Leib spüren und erfahren mit unserer Lia. So eine Hündin wie Caprice – Lia entre les mers werden wir nie wieder bekommen. Genau das erkennt man jetzt an unserer Nachzucht. Qualität statt Quantität. Es gibt nicht viele Zuchthündinnen die das alles erreicht haben, den ganzen Unkenrufen zum trotz von unseren Neidern. Nun freuen wir uns riesig auf diese kleine Wunder. Valery vom Hexenhof und Amar – Anton vom Schurkenturm wir wünschen euch nur das Beste und eine volle Wurfkiste mit lauter gesunden Enkelkindern von uns. In Liebe die Schurkies mit Oma Lia und Rudel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.