Unsere Skorpione haben ihre offizielle Namen

Auf dem Weg ins neue Leben, Ankunft am 17.11.2022

Darf ich vorstellen ?

Seit ihr bereit für die Einzelvorstellung ? Dann lasst euch verzaubern.

Der letzte im Bunde ist Eole. Sein Name bedeutet in der altgriechischen Mythologie: der Gott des Windes. Vor über 25 Jahren bin ich meinem ersten Briard begegnet, staunend was das wohl für eine Rasse ist. Imposant stand dieser Hund mit seinen kupierten Ohren vor mir. Ich ahnte damals noch nicht, dass diese Rasse einmal die Liebe zu diesen wundervollen Geschöpfe entfacht, und unsere ganze Familie in ihren Bann zieht. Unser Eole ist nach „Eole du Mont d’Or“ benannt, zur Erinnerung an diesen wunderschönen Rüden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert