Unsere Wonneproppen haben ihre Namen

Hallöchen, in die Runde.

Wir sind jetzt schon fünf Wochen alt, wachsen und gedeihen prächtig. Ob das an der Ziegenmilch liegt? Ganz besonders lieben wir das Wackelbrett in unserem Welpenzimmer. Am Wochenende dürfen wir unser Outdoorzelt mit Heizung in Beschlag nehmen, bis jetzt war es ja leider zu kalt und zu nass dafür. Unsere Namen sind bei BCD – Zuchtbuchamt auch eingereicht, nun können unsere Ahnentafeln hergestellt werden. Termine für Chippen, Impfen, Wurfabnahme und die EU Untersuchung im Kleintierzentrum Iffezheim sind ausgemacht. Bald werden wir mit unseren Namen hier vorgestellt, bitte habt noch etwas Geduld.

Trotz guter Nachfrage, suchen wir noch Welpeneltern. Wenn Ihr / Sie bereit seit, uns, die Mama und das Rudel vor der Abgabe kennenzulernen dann freuen wir uns auf einen Besuch. Ohne vorheriges Kennenlernen gibt es keine Zusage für einen Welpen aus unserer Zucht. Für uns ist jeder Welpe etwas besonderes, und genau diese besonderen Familien wünschen wir uns für unsere kleine Schätze. Wer sich nun angesprochen fühlt, darf uns kurzfristig, auch über Weihnachten besuchen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert