Welpentreffen

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit unseren Schurkiekindern von Lia und Odin, die gerade an dem Tag ganze 16 Wochen alt wurden. Fünf von den 7 Schurken haben ihr kommen zugesagt. Für Belle Elisha und Black Jack “ Basile “ war es an dem Termin zu weit. Unsere Elli wohnt in der Nähe von Hamburg und Jack bei Aschersleben. Getroffen haben wir uns bei Germa in Gammertingen. Bei ihr lebt unsere rote Hündin Belle Bonita. Germa hat uns in der Pizzeria Sonnenalp die ganze Terrasse reserviert.

Das absolute Highlight war natürlich wieder Clari . Der Schurkies………….Ruf ist immer noch das höchste.Jürgens Ohren wurden wieder hingebungsvoll ausgeschleckt und geputzt. Die Welpen hatten ihren Spass miteinander. Super lieb waren sie beim Essen, und auch bei Kaffee und Kuchen am Abend. Mein Dank geht an Birgitt Wollmann und Germa für ihre leckere Kuchenspenden. Birgitt begleitet unsere Welpen von Anfang an. Sie unterstützte uns auch in Iffezheim beim EU schallen.

Durch die Coronaregeln kannten sich noch nicht alle Welpenleute persönlich. Nur über unsere sehr rege und lustige WhatsApp Gruppe. Es war schon interessant wie sich unsere Schurkies entwickelt haben. Freundliche, offene und unerschrockene Welpen haben wir erleben dürfen. Aber auch sehr intelligent und für jede Schandtat allzeit bereit, aber so stelle ich mir auch Schurken vor. Auch war in den Ruhepausen genug Zeit, um sich gegenseitig auszutauschen. Ein schöner Nachmittag mit unseren Schurkies ging zu ende , und wir freuen uns auf das nächste Treffen , das bei Silke,Rolf, Odin und Millie ende August geplant ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.