The next generation

Mit Anil und Annabelle lebt unser Traum hoffentlich weiter. Es wird der Tag kommen, wo unsere Lia in ihre wohlverdiente Rente gehen wird. Dieser Hündin haben wir so viel zu verdanken, als Stammmutter unserer Zucht. Lia ist so eine tolle Mutter und vor allem sehr Instinkt sicher im Umgang mit ihren Babys. Durch ihre sanfte Art im Haus, ihre Fellfarbe und die Qualität ihrer Haare usw. ist sie für mich etwas ganz besonderes. Liamaus, mein Mädel hoffentlich werden wir alt zusammen.

Vielen Lieben Dank an Carmen Schad für die schöne Collage von Anil und Annabelle “ Rosalie „. Danke an Edith Lipp von Haifi Arabians und Ramona Wolf von Wolfphotography für die schönen Fotos, die geholfen haben, dass diese Collage entstehen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.