Immer und überall dabei sein

Es ist so schön zu sehen, wie sich unsere kleine B`s entwickeln. Die Kinder von Lia und Odin machen Ihren Besitzern so viel Freude. Durch die vielen Bilder und Gespräche können wir ganz toll Teil haben an ihrer Entwicklung. Als nächstes kommt der erste Geburtstag von unseren Schurkie´s und bald darauf das HD röntgen. Wer zum HD röntgen mehr wissen möchte, darf sich gerne bei uns melden.

Zu diesem Foto gibt es eine kleine Geschichte. Monate vor unserem B – Wurf hatte ich schon Kontakt zu Bonny`s neuer Familie. Leider ist ihre geliebte Briardhündin Fleur in dieser Zeit verstorben. Da es ihrer Hündin immer schlechter ging, und es leider absehbar war, was kommen wird, musste unbedingt ein Schurkenkind auf die schwäbische Alb ziehen. Die Chemie stimmte von Anfang an zwischen uns und der Familie. Liebevoll hat das angehende neue Herrchen, von Bonita einen tollen Schlafplatz in die Ecke zwischen den Sofas gebaut bis zum Einzug ihrer kleinen Prinzessin. Das hat Walde richtig gut gemacht, findet auch das Mädel. Aber am liebsten schläft unsere Prinzessin nicht auf der Erbse, sondern standesgemäß auf dem schwarzen Ledersofa .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.