Shooting mit den kleinen Maikäferchen und Victoria Lang

Am Samstag besuchte uns und die Maikäferchen die Victoria. Sie hat auch einen Briard in Noir den süssen “ Gimli „. Bei heißen Temperaturen kamen alle ganz schön ins schwitzen. Aber es hat sich gelohnt, die kleinen Schurken haben sich super gezeigt und waren einfach nur hinreißend. Vielen lieben Dank an Dich liebe Victoria für die schönen Fotos. Ich werde sie hier demnächst einstellen, hier schon mal ein kleines “ Schmankerl „.

Unsere Maikäferchen 7 Wochen alt

Wollt ihr mehr von Victorias arbeiten sehen, dann klickt euch einfach mal hier rein und lasst euch verzaubern.

https:// vl-momentsforever.jimdofree.com/ und https://www.facebook.com/V.L.MomentsForever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.