Es ist leider Zeit „Adieu“ zu sagen

So schnell sind die 8 Wochen mit den Maikäferchen verflogen. Leider konnte ich die HP nicht so auf dem laufenden halten, wie ich es gerne gehabt hätte. Aber 13 Briards ob groß oder klein müssen täglich versorgt, gepflegt und umhegt werden. Uns war es wichtiger viel Zeit mit unseren Welpenerwerbern zu verbringen und ihnen die Möglichkeiten für Besuche zu geben. Über unsere sehr Aktive WhatsApp Gruppe gab es täglich Berichte, Fotos aber auch lustige Videos mit den Maikäferchen. Wer braucht schon eine Tageszeitung zum Frühstück, wenn man ein Briardbaby bekommt. Nach und nach werde ich alles über unsere Maikäferchen aufarbeiten. Schaut einfach immer mal wieder rein und lasst euch von den kleinen Schurken so verzaubern wie es uns ergangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.