Kleines Update

Leider schaffen wir es gerade nicht die HP immer aktuell zu halten. Unseren Maikäferchen geht es super, sie wachsen und gedeihen. Jeden Tag sind wir ein Stückchen mehr verliebt in unsere 9 Käferchen. Neugierig, offen, menschenbezogen, verspielt und unheimlich ausgeglichen zeigen sie sich jeden Tag aufs neue. Unsere Welpenerwerber können dies nur bestätigen. Gestern stand das Chippen auf dem Programm, was aber super geklappt hat. Ein großes Dankeschön wieder einmal an unsere Tierärztin Frau Dr. Julia Pilz die sich extra Zeit genommen hat und uns zu Hause im Garten betreute unter Corona Bedingungen.

Am Donnerstag wollen wir einen Ausflug starten in den Fressnapf. Die Verkäuferinnen freuen sich schon auf unsere Babys. Einige unserer Welpenerwerber werden uns an diesem Nachmittag begleiten. Samstag steht noch ein Fotoshooting mit Victoria Lang an. Ihren großen Tag haben unsere Käferchen am Sonntag, da findet die offizelle Wurfabnahme durch unseren Club statt. Christa Walz vom BCD wird die Wurfabnahme vornehmen, wir sind Mega gespannt auf ihre Beurteilungen. Die Termine gehen gerade so weiter, am Mittwoch ist die EU – Untersuchung in Iffezheim bei Dr. Magnus. Die erste Impfung bekommen sie am Donnerstag und wenn keine Impfreaktionen kommen, darf der erste am Sonntag in sein neues Zuhause einziehen. Mal sehen welches Maikäferchen als erstes ausfliegt.

S´ Bomberle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.