++NEWS++NEWS++17.10.2022++

Wir waren gestern nochmals zum Ultraschall, und haben Baby’s geschaut. Frau Dr. Göhring ist sehr zufrieden mit den kleinen RosaBenlieBen’s. Unsere Rosalie ist auch richtig schwanger mit allem was dazu gehört. Schlafen, Bauch kraulen rund um die Uhr, oder fressen das sind ihre Lieblingsbeschäftigungen. Seit dem Wochenende bekommt Rosalie auch Puppy Essen, damit die Kleinen richtig gut gedeihen. Die Hälfte der Tragezeit haben wir schon hinter uns, nun geht es ans Planen was noch gekauft werden muss, damit es Rosalie und den Kleinen an nichts fehlt.

4 Kommentare

  • Konn Anita

    Ja das kann ich voll verstehen wir mussten unser Briard Bosse auch am 14.10.22 gehen lassen. Er war 14 Jahre und 2Monate.Das war unser 2 Briard. Es geht mir richtig schlecht

  • Kohnn Anita

    Ja das kann ich voll verstehen wir mussten unser Briard Bosse auch am 14.10.22 gehen lassen. Er war 14 Jahre und 2Monate.Das war unser 2 Briard. Es geht mir richtig schlecht

    • Briards vom Schurkenturm

      Hallo Frau Kohnn,
      Es ist immer so schwer, wenn unsere Bärchen gehen müssen. Unser allerherzlichstes Beileid. Bosse tobt bestimmt mit unserer Lia im Regenbogenland über die Wiesen.
      Herzlichst Ihre Familie Singer mit Rudel

  • Alexandra Walle

    Sehr geehrte Frau Singer,

    wie vergangenen Sonntag telefonisch besprochen, interessieren wir uns für einen Rüden.

    Nehmen Sie uns gerne in den WhattsApp Verteiler auf. Handy 01522 73 75 920 (Alexandra Walle) und 0172 26 16 169 (David Walle).

    Freuen uns von Ihnen zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert