Freude, ganz ehrliche Freude, die von Herzen kommt

Wir, der Schurkenturm haben eine ganz tolle Familie als Welpenerwerber aus der schönen Schweiz. Unsere bezaubernde Divette aus dem D – Wurf hat so eine tolle Familie bekommen. Sie scheuen keine Mühe, also auch keine Kilometer bei diesen Spritpreisen um uns zu unterstützen. Bei fast jedem Treffen sind sie dabei. Auch in Burbach haben sie ihre „Divi“ gezeigt. Hans Peter hat als Briard – Neuling seine Divette selbst gezeigt und die Verhaltstester überzeugen können. Im Verhaltenstest 35 von 35 möglichen Punkten. Das ist der Wahnsinn, völlig unbedarft ging Hans Peter da rein. So ging es gerade weiter im Standard. Divettchen hat die BCD -Funktionäre überzeugt. Bei der Gesamterscheinung / Proportionen hat sie eine 4 + von 5 möglichen Punkten erhalten. Einfach Mega, und das ohne üben. Einfach nur Klasse. Ich mag diese Familie sowieso ganz besonders. Joey, der Sohn ist so ein Sonnenschein.Ich konnte für ihn ein Buch organisieren, dass er sich schon so lange von Herzen gewünscht hat. Leider war es schon lange vergriffen. Durch einen Tipp von Antje Reiter konnte ich das Buch gebraucht ersteigern. Ist es nicht schön, wie man einen Menschen glücklich machen kann ? Joey ist ein ganz toller junger Mann, und zeichnerisch hochbegabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert