Fotos, die zu Herzen gehen von Teilnehmern der Juhu

Unseren DeLuca haben wir seit der Abgabe nicht mehr gesehen. Wir bekommen aber so viele Fotos von der Familie in allen Lebenslagen. Mit DeLuca haben sie jetzt den vierten Jungen in der Familie. Dieser kleine Mann ist der beste Kumpel der Kinder. Nach dem Motto, immer und überall dabei sein, dass spiegelt sich nun auch in seiner Juhu wieder. Ellen ist völlig unbedarft und ohne irgendetwas zu üben in diese Juhu hineingegangen. Das war Ellen`s erste Juhu, die sie machte. Und was soll ich sagen, die beiden haben es gerockt !!! Im Verhaltenstest 35 Punkte, also volle Punktzahl. Das ist der Wahnsinn. Im Standard hat das Team aus dem Vogtland in der Gesamterscheinung / Proportionen eine vier von fünf möglichen Punkten mit nach Hause genommen. Einfach Super ! Wir sind so Stolz auf euch.

Seht selber

Wir haben die besten Welpenerwerber, für unsere Schurkies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert