Neun kleine Skorpione am Himmelszelt geboren.

Pünktlich am 63 Trächtigkeitstag brachte unsere Annabelle „Rosalie“ ihre Babys auf die Welt. Rosalie und BenBen wurden Eltern von 5 Skorpionschurkenmädels und 4 Skorpionschurkenjungs. Mutter, Vater und die Baby’s sind wohlauf. Unsere Tierärztin Frau Dr. Göhring hat die Kleinen und ihre Mutter untersucht und begutachtet am 8 Tag nach der Geburt. Somit haben wir die Bestätigung, dass alle in einem sehr guten Pflege und Gesundheitszustand sind. Nun freuen wir uns auf eine schöne, intensive aber auch anstrengende Welpenaufzucht. Wir werden versuchen Sie hier mitzunehmen in das neue Leben unseres E – Wurfes der am 17.11.2022 im Sternzeichen des Skorpions geboren wurde. Lassen Sie sich von unseren Skorpionschurkenbaby`s verzaubern.

2 Kommentare

  • Hallo, wir hatten 10 Jahre einen 60% Briard und waren total begeistert von diesen 60%. Im Mai dieses Jahres mussten wir ihn schweren Herzen gehen lassen, da er einen Gehirntumor hatte. Nun haben wir mal alles verdauen müssen, da der Tod so schnell kam. Jetzt haben wir Lust auf 100% Briard fauve.
    Daher unsere Anfrage: gibt´s bei Euch eine Skorpionlady noch? Wassermann und Widder sind ganz fasziniert!!
    lg Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert