Internationale Rassehunde Ausstellung Offenburg am 17.07.2022

Spezialzuchtrichterin Frau Claudia Bächler

Auch wir waren mit unseren Mädels am Start.

Annabelle „Rosalie“ vom Schurkenturm

startete in der offenen Klasse und erlief sich…

V1

CAC

Res. CACIB

Mit diesem V1 hat nun unsere Annabelle alle 5 Anwartschaften auf den deutschen Champion Titel VDH zusammen. Wir haben den Titel beim VDH beantragt, dort werden alle Unterlagen auf ihre Richtigkeit hin überprüft, und wenn alles korrekt ist wird unserer Rosalie dann der Champion Titel verliehen.

V1

So nun kommen wir unserem kleinen Nesthäkchen „Lilly

Unser kleines Schurkenmädchen startete in der Jugendklasse und erlief sich…

V1 JCAC

JBOB

BOS

AlpenJugendsieger

OrtenauJugendsiegerin

Vielen lieben Dank wieder einmal an unsere Händlerin Tina Goldberg.

Du hast unsere zwei Mädchen wieder in deiner ruhigen und liebevollen Art vorgestellt, was auch die Richterin bemerkte. Wir sind noch ganz geflasht, und können es noch gar nicht glauben. Wenn man bedenkt, als wir angefangen haben. Mit unserer Lia oft belächelt. Diese Hündin werde ich nie ersetzen können. Ich genieße jede Sekunde unseres gemeinsamen Lebends die wir noch zusammen haben.

Sel. Ch. Caprice – Lia entre les mers

Wie liebe ich diese Hündin, mit wieviel Stärke Lia ihre Krankheit erträgt. Immer wieder standen wir kurz davor, und dann hat sie sich wieder aufgekämpft.

Danke Edith für die Fotos, sie bringen mir soviel Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert