Alle Welpen sind bereits vergeben !

Liebe Welpeninteressenten, unsere Maikäferchen sind schon seit Monaten vergeben. Leider müssten, wir dem einen oder anderen von der Warteliste noch absagen. Es wurden 8 Familien ausgesucht, die seit Jahren schon Briarderfahren sind. Es war nicht leicht für uns die Entscheidungen zu treffen, denn jedem von den Bewerbern hätte ich gerne einen Hund gegönnt. Außerdem sind leider viel zu wenige Rüden in dem Wurf gefallen. Manche haben sich dann spontan für eine Prinzessin entschieden, andere haben enttäuscht abgesagt. Ich persönlich bin einfach nur dankbar wenn Rosalie hoffentlich bald wieder ganz gesund und fit ist. Wir hatten auch drei kleine Sorgenkinder dabei, um die wir ein paar Tage bangen mussten, da ist es auf einmal gar nicht mehr wichtig, ob das Geschlecht den Leuten passt oder nicht, nur das Leben unserer Welpen zählt. Es ist noch nicht lange her, da musste man auf ein Briardbaby ein bis zwei Jahre warten. Eine Hündin habe ich noch zurück behalten, es kann so viel in den ersten Wochen passieren, somit könnte ich eine Absage für einen schon versprochenen Welpen im Todesfall den Leuten ersparen. Eventuell gibt es bei uns im Winter 2021 / 2022 noch einen Wurf. Auch für diesen Wurf gibt es schon eine Warteliste, wer möchte kann sich melden um darauf gesetzt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.