Alle geschallten Baby`s sind EU ohne Befund !!!

Gestern kam endlich die Nachricht, dass unsere Baby`s vom C – Wurf EU ohne Befund sind. Dieses Mal hat die offizielle Auswertung von unserem BCD Gutachter ganz schön lange gedauert. Aber nun haben wir es ja schriftlich, dass alles bestens ist. Wir freuen uns zusammen mit den glücklichen Besitzern.

Alle unsere Würfe wurden im Kleintierzentrum Iffezheim GbR geschallt und vom Gutachter unseres BCD offiziell ausgewertet. Das EU schallen ist eine freiwillige Untersuchung der Harnleiter, wird aber von unserem Zuchtverein dringend angeraten. Mit Dr. Johannes von Magnis haben wir in Iffezheim einen sehr kompetenten Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und UIltraschalltechnik an unserer Seite. Auch dieses Mal wurden wir wieder hervorragend betreut, unter Einhaltung aller Corona Bestimmungen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Klinik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.