Kleines Treffen mit Schurkies aus dem A – B – C – Wurf

Der BCD veranstaltet am 18/19.09.2021 eine Doppel CAC Schau in Hütschenhausen in der schönen Pfalz. Aus unserem A und B Wurf wird je ein Rüde an den Start gehen, deshalb haben wir ein kleines Treffen organisiert um etwas Ringtraining anzubieten. Hier geht zuerst einmal mein großes Dankeschön an Micaela Korn, sie hat sich extra für den Sonntag 05.09.2021 Zeit genommen, um mit unseren Ausstellungs “ Neulingen “ zu üben. Ein junger Rüde aus dem B Wurf soll wenn es soweit ist, die Zuchtzulassung machen. Der Zeitpunkt dafür hängt wieder stark davon ab, wie Corona weiter verläuft bzw. uns einschränkt. Den “ Corona Würfen “ fehlt leider oft die Sozialisierung, das üben auf dem Hundeplatz, Menschenansammelungen oder auch die Ausstellungen. Deshalb wir auch unser Amar in Hütschenhausen starten, der schöne Bub hat die Zuchtzulassung, ihm fehlen aber die vom BCD verlangten Ausstellungen. Bei unserem Banyul “ Ludwig “ wird man sehen wohin die Reise geht. Bei der Junghundebeurteilung hat unser Lila Bub jedenfalls eingeschlagen wie eine “ Bombe „.

Wir waren mit drei Hunden am Sonntag vertreten, an Bord waren Anil, Annabelle „Rosalie“ und unsere kleine Coralie “ Lilly „. Unserer Einladung sind noch zwei C – Wurf Mädels gefolgt, und somit konnten wir auch Cécile “ Cleo “ und Catalena “ Coco “ begrüßen. Gerade für die Welpen, die ja jetzt schon Junghunde sind, ist das Treffen mit mehreren Hunden einfach wichtig. Unsere Lilly wird schon bald Ausstellungsluft „schnuppern“ dürfen und dort einen Bruder treffen.

Von links nach rechts Vorstellung der Teams

Karsten mit Blue Bayou – Manne mit Cécile „Cleo“ – Martina mit Anil – Jürgen mit Annabelle „Rosalie“ – Reinhard mit Amar – Anton – Birgitt mit Coralie „Lilly“ – Christoph mit Banyul „Ludwig“ und Babsi mit ihrer Catalena „Coco“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.