Welpentreffen der Schurkies

Unsere vier Briards stehen schon erwartungsvoll am Zaun und freuen sich auf das Welpentreffen.
Nachdem es den ganzen Sommer über zu heiß war für ein Welpentreffen, haben wir es in den Oktober verlegt.

Am Sonntag, den 07.10.2018 ist es nun endlich soweit, die Schurkies treffen sich. Der Treffpunkt ist um 12.00 Uhr in Herrenberg – Affstädt auf dem Gelände des Hundesportvereins.
Meine Trainerin, Micaela Korn wird uns und unseren Welpenerwerbern an diesem Tag zur Seite stehen. Beginnen wollen wir mit einem Sozialisierungsspaziergang.
Dann heisst es: Auf die Plätze fertig los mit Spiel und Spass. Gerne dürfen und sollen Anregungen zum Programm geäußert werden.

Und ganz wichtig, fragt alles was euch auf dem Herz liegt, rund um unsere Schurkies.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Gaby und Uwe Müller werden uns an dem Tag mit Speis und Trank verwöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.