Viele neue NEWS !

In den letzten 2 bis drei Wochen ist so viel passiert bzw. war Action angesagt. Dank meinem Sohn Michael ist mein Laptop überarbeitet, und meine Emails kommen wieder rein. Nun gibt es aber ganz viel zu berichten. Leider wird das schon einige Tage kosten, bis alles hier zum lesen sein wird. Eine kleine Vorschau möchte ich euch schon vorstellen.

  • Unsere Amy hat die BH bestanden
  • Es gibt neue Fotos von unseren Enkelkindern von Amar und Wally
  • Wir haben unseren Rocky besucht in Langenzenn
  • Ludwig und Amar waren erfolgreich auf der IRAS in Karlsruhe
  • Ausstellung Rosalie
  • Und unsere Lilly hat beide Tage die Richter in Karlsruhe begeistert
  • Pläne, Überlegungen, Einkäufe, und unsere werdende Mama Lia

Alle diese Punkte möchte ich mit euch angehen, durch Berichte und Fotos versuche ich eine Reise zurück in die letzten Wochen zu machen.

Also bleibt dran und schaut wieder rein….

Tschüß bis die Tage eurer Schurkenteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.