Unsere werdende Mama

Hallo ihr Lieben, ein kleiner Zwischenbericht von unserer Lia und ihren Babys im Bauch. Die Zeit vergeht im Fluge, die Ereignisse überschlagen sich. Das Corona Virus verbreitet Angst und Unsicherheit. Aber das Leben geht weiter, nein sogar neues Leben wächst heran, wir freuen uns rießig auf die kleinen Schurkies. Lia hat heute den 50. Tag ihrer Trächtigkeit. Ihr geht es super, sie hat guten Appetit und nimmt auch zu. Der Bauchumfang ist auf 88 cm angestiegen. Am Wochenende wollen wir die Wurfkiste aufbauen, Einlagen, Spielsachen, Babymilch usw. haben wir heute auch bestellt. Oh fast hätte ich es vergessen, und natürlich Welpenbändchen sind auch geordert. Nebenbei raucht mein Kopf, bei der Suche nach schönen Welpennamen mit “ B „. Morgen Abend kommt Uwe Hackstuhl vorbei und holt die Welpenspielgeräte für den Gartenauslauf ab, um sie zu überarbeiten, damit sie wieder wie neu aussehen für unsere Schurkies. Ein neuer Spieletunnel muss auch her, der letzte ist geschrottet worden von unserer Schurkie A – Bande .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.