Überraschungspaket zum Geburtstag unserer B´s

Wir haben zum ersten Geburtstag unserer Lia – Odin Kinder ein ganz besonderes Geschenk bekommen von unseren Welpenerwerberfamilien. Ein Fotobuch mit unseren sieben Kindern samt Mama und Papa. Da wir nichts wo diesem Geschenk ahnten, hatte ich doch glatt “ Pipi “ in den Augen beim auspacken und anschauen. Ihr alle habt uns damit eine riesige Freunde gemacht. Das habt ihr aber ganz schön heimlich gemacht, ihr seit auch kleine “ Schurken „. Und Tom, du hast mich ja ganz schön “ ausgetrickst “ , von wegen ich soll dir Bilder schicken für den Geburtstag von Karsten. Wir können es immer nur wiederholen, ihr seit die besten Familien für unsere Schurken. Ich freue mich wenn wir uns wieder treffen, hoffentlich findet die Juhu statt. So nun sagen wir unseren allerherzlichsten Dank an alle und bleibt gesund .Ach und Jutta, es war gut deine Entscheidung damals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.