Stürmisches Liebestreffen

Am Donnerstag, den 25.02.2021 hatten wir wieder einen Termin für einen aktuellen Progesterontest. Das Ergebniss kam am Freitag mit einem schon recht guten Wert. Wir sollten am Samstag oder Sonntag erneut testen. Nur ist das am WE sehr schlecht hier mit den Tierärzten. Dazu kommt noch, daß das Blut auch nicht verschickt werden kam. Montag / Dienstag könnte aber zu spät sein. Also musste ein Plan B her und zwar schnell. Also rief ich in der Praxis vom Dr. Blendinger an und schilderte mein Problem mit dem nächsten Test. Und innerhalb von 5 Minuten hatte wir kein Problem mehr und brauchten auch keinen Plan B mehr. Einen großen Dank an die Praxis Dr. Blendinger für ihre Flexibilität. Rosalie sollte am Sonntag um 11 Uhr in der Praxis sein, zur Blutentnahme für einen aktuellen Wert. Da die Auswertung eine Stunde dauern würde, könnte man die Zeit nutzen und gleich zum Lajos weiterfahren. Der Bub wohnt nur eine halbe Stunde vom TA entfernt. Genau so haben wir das dann auch gemacht…

Und holla die Waldfee, Bettina konnte nicht mal mehr die Speicherkarte in den Foto einlegen. So was nennt man wohl Liebe.

Lajos war sofort so verliebt in seine Rosalie, daß er nur noch auf die Knie gefallen ist vor seiner Prinzessin. Nun ja unsere Rosalie ließ sich auch nicht lange bitten, sondern hat Lajos zu ihrem Prinzen ernannt per Pfotenschlag wie es sich gehört. Mehr könnt ihr unter C – Wurf lesen und sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.