Selektion in Kämpfelbach

Am Sonntag, 06.08.2017 wurde die Selektion des BCD auch in Kämpfelbach durchgeführt. Diese findet vom BCD im Zweijahresrhytmus statt. Dabei werden die Rüden und Hündinnen ausgezeichnet, die besonders für die Zucht geeignet sind. Die Selektion wurde durch vier BCD-Richter und einem französischen Gastrichter durchgeführt. Von den 34 zur Selektion angemeldeten Briards wurden 11 selektioniert. Wir freuen uns darüber, dass unsere Lia einer dieser elf ausgezeichneten Briards ist.

Ganz besonders bedanken wollen wir uns bei Micaela Korn, die unsere Caprice-Lia entre les mers sowohl bei der Clubschau, als auch bei der Selektion vorgestellt hat.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.