Lia war mal wieder on Tour !!!!

In den letzten Wochen waren wir wieder mit Lia auf Ausstellungen unterwegs. Ludwigshafen, Mühlberg (Thüringen) standen auf dem Programm. In Ludwigshafen bekam Lia ein SG1 Upps!!!  😀 Unsere Hündin entsprach wohl nicht dem Geschmack des Richters. Obwohl sie eine Woche vorher von fünf Spezialzuchtrichter selektioniert wurde. Dafür war Lia in Mühlberg am 9. und 10. September 2017 umso erfolgreicher. Am Samstag erlief sich unsere Hündin in einer stark besetzten offenen Klasse ein V4. Gerichtet wurde die Klasse von Frau Valerie Degeeter.Annett Kilian richtete am Sonntag das erste mal alleine, sie hatte ihre Premiere in Mühlberg als neue Richterin. Als es um die Plazierungen ging, lief Lia leider kurz im Pass. Schade!!! Damit hat sie leider das Treppchen verpasst. Lia hat einen Richterbericht bekommen, besser geht es fast nicht mehr. Paralell zur Ausstellung am Samstag startete Lia wieder beim Kombiwettbewerb mit Arbeitsteil. Fotos vom Arbeitsteil und der Ausstellung findet ihr unter Lia – Ausstellungen und Lia – Sport. Bedanken möchten wir uns bei Frau Degeeter und Frau Kilian die als Richterinnen super Arbeit geleistet haben. Es war eine sehr schöne Ausstellung, klasse organisiert und super Gelände. Danke an das ganze Team für ihre Arbeit und ihren Einsatz. Was uns noch sehr gefreut hat war, dass wir Uli Sauer, Annette und Pia wieder getroffen haben. Sie hatten Landon, Lafee und Kathy aus dem Altenautal dabei. Und waren so erfolgreich !!! Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben.

Und Uli vielen Dank fürs Handling von Lia

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.