Neue Aktualisierung

Leider schaffe ich es immer noch nicht, die HP in allen Bereichen aktuell bzw. aufzuarbeiten. Es geht voran, wenn auch langsamer wie früher. Aber im Vordergrund stehen einfach die Hunde. Wie Ihr schon gelesen habt, ist aus dem C Wurf ja ein Mädel außerplanmäßig hier geblieben. Deshalb muss das mit der HP nebenher gehen, und da gehen Stunden ins Land mit der Ausarbeitung der Beiträge. Neues gibt es im Maikäferchenland , beim D – Wurf und unter News 2021. Also schaut immer wieder rein und seit gespannt wie es im Leben der Schurkies weiter geht.

Beide Fotos zeigen unseren wunderschönen Amar – Anton aus dem A – Wurf . Danke liebe Annett Wiest für die tollen Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert