Hurra, es gibt wieder etwas zum feiern !!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren B – Wurf. Unsere Lia und Odin Kinder feiern heute im Kreise ihrer Familien ihren dritten Geburtstag.

So schnell vergeht die Zeit, es ist kaum zu glauben, dass es nicht nur ein paar Wochen sind, als wir zu dritt bis spät in die Nacht hinein bei Silke, Rolf und Odin waren. Zu dritt heißt Bettina, meine treue Seele, ich und die Hauptperson unsere Lia. Unser Mädel wollte schwer umgarnt werden, von ihrem liebsten. Odin, ganz Gentleman hat mit einer riesigen Ausdauer geworben um unsere Liamaus, bis zum Happy End.

Jedes einzelne Bild, macht mich auch ein Stück traurig. Sind es doch alles Liakinder, und nie wieder werden wir etwas vergleichbares bekommen. Diese Hündin war etwas ganz besonderes in ihrer Vererbung, das sieht und spürt man erst jetzt nach ihrem viel zu frühen Tod. Mit zunehmendem Alter, sehen unsere Schurkies der Lia immer ähnlicher.

Liebe

Belle Bonita„Boni“, Belle Elisha „Elli“, Belle Alea „Lotta“

Lieber

Blue Bayou „Bayou“, Black Jack „Basile“, Bendix „Matteo“, Bayul„Ludwig“

laßt euch heute feiern, reich beschenken mit Leckerlies und schönen Spielie`s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert