Happy Birthday, liebe Schurkie`s

Unser A – Wurf feiert heute seinen fünften Geburtstag !!!

Ein kleines wehmütiges Vorwort

Es ist kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen , wie wir unsere Lia bei Britta abgeholt haben. Aber leider ist es nicht so. In dieser Zeit haben wir Lia aufgezogen, mit ihr die ZZL gemacht und unseren ersten Wurf geplant. Lia und Earl haben Baby`s erwartet, aber oft ist das Schicksal grausam. In der vierten Woche hat unsere Hündin ihre Welpen verloren. Es dauerte Wochen, bis Lia über ihren Verlust hinwegkam. Mit der neuen Wurfplanung mit “ Tiago“ kam wieder Freude bei uns auf. Und dieses Mal, sollte alles gut gehen.

Unser A – Wurf wurde an einem Samstag, bei bestem Kaiserwetter geboren. Heute fünf Jahre später weiß ich, wie dankbar und demütig wir hätten sein müssen. Neun gesunde Welpen, und eine gesunde Mütterhündin ist nicht selbstverständlich und das höchste Gut nach einer Geburt.

Liebe Lia, du hast ganz tollen Kindern das Leben geschenkt. Wir vermissen dich jeden Tag, dein Platz kann kein anderer einnehmen.

Aber in jedem deiner Kinder und Enkelkinder sehen wir dich weiter leben.

Nun wollen wir deinen A – Wurf Kindern, ganz herzlich zum fünften Geburtstag gratulieren. Alle sind sie Stolz auf ihre Mama und ihren Papa.

Lieber Azzurro „Bruno“, Anil ,Amar-Anton, Andor-Ayk,

Liebe Annabelle „Rosalie“ Alina „Penny“ Angelique-Amy, Aveline „Ambra“, AvrilGrace. Lasst euch heute alle ganz groß feiern. Genießt euren Geburtstag, im Kreise der Familien, ich hoffe ihr bekommt viele leckere Geschenke. Oder aber auch viele tolle neue Spielie`s. Denkt bitte heute auch an eure Mama hinter der Regenbogenbrücke. Sie ist so Stolz auf euch, auf jeden einzelnen von euch. Nun wollen wir mit ein paar Fotos noch einmal Revue passieren lassen. Auch wenn es mich jetzt viele Tränen kostet. Mein Mädel du bist und bleibst unvergessen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert