Herzlich Willkommen, kleine Weihnachtswichtel !

Am Freitag, den 17.12.2021 schenkte unsere Lia 4 Jungs und drei Mädchen das Leben. Um 16.21 Uhr wurde das erste Baby, ein kleiner Bub mit 446 gr geboren. Er erhielt das schwarze Halsbändchen. Dieser muntere kleine Kerl hing schon 5 Minuten nach seiner Geburt an der Zitze. Unsere Lia meisterte alles so souverän und in einer Ruhe, einfach nur fantastisch. Unterstützt wurden wir wieder von unserer „Mentorin“ Charly Helm. Viele wissen ja, sie war die Züchterin von unserem Seelenhund Oky. Es ist für uns jedesmal so beruhigend, Charly an unserer Seite zu wissen. Lia machte schöne Pausen zwischen den zu gebärenden Welpen. Alles war total entspannt und ruhig. Das letzte Baby auch ein kleiner Bub mit 440 gr wurde um 22.53 Uhr geboren und erhielt das grüne Bändchen.

Somit können wir bekannt geben, Mutter, Babys und der Papa Lajos sind alle wohlauf

Die Mädels haben die Farben rot, gelb, und orange. Die Jungs lila, schwarz, blau, grün

Ein Korb voller Glück

In Nächster Zeit wird immer wieder eine Aktualisierung gemacht. Habt bitte etwas Geduld, aber ein Wurf und ein Rudel mit 5 Briards wollen versorgt werden. Auf FB gibt es immer die neuesten Bilder und Nachrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.