Erfolgreiches Wochenende in Leipzig

Auf der Internationalen Ausstellung in Leipzig am 24.8.2019 startete unsere Nachzucht,

Annabelle vom Schurkenturm und Anil vom Schurkenturm
(Caprice – Lia entre Les mers x Unlikely One Zlota Elita)

Am Samstag wurde die Klasse der Briards vom BCD betreut. Gerichtet wurde von Frau Kristina Nölke, Sonderleiter war Jürgen Pracht.
Als erstes war die Jugendklasse fauve am Start.
Hier hat sich unser Anil ein V1 mit Anwartschaft zum Jugend Champion erlaufen.
Zusätzlich bekam er den Titel VDH – Jugendsieger Leipzig 2019 zugesprochen.
Wir sind so glücklich über einen super Richterbericht.


Unsere Rosalie
startete auch in der Jugendklasse.
Sie erlief sich ein V1 mit Anwartschaft zum Deutschen Jugend Champion, VDH Jugendsieger Leipzig 2019, Bester Junghund (Jugend BOB)
Im Stechen um den Besten Junghund musste sich Anil geschlagen geben. Bleibt ja aber in der Familie.
Durch die Anwartschaft am Samstag erfüllt Rosalie die Voraussetzungen für den Club Jugend Champion BCD.

German Dinner Show Leipzig 2019 am 25.8.2019
Auch hier waren Anil und Annabelle nochmal am Start.
Betreut wurde die Klasse der Briards vom CFH. Richterin Frau Ingrid Gossens
Anil startete wieder in der Jugendklasse, V3. Anil bekam wieder einen super tollen Bericht, sein freundliches und sicheres Verhalten zeigte Anil leider auch mit einer fröhlichen Rutenhaltung. Das hat ihn heute das V1 gekostet.
Ich bin so stolz auf den Bub, mir ist viel wichtiger das er Spaß hatte.


Beide Hunde hatten an beiden Tagen den Vermerk auf Fellfarbe, Felllänge und Qualität mit Vorzüglich im Richterbericht stehen. Das ist mir wichtig.

Nun zu unserer Rosalie auch sie startete nochmal im der Jugendklasse, V1 mit Anwartschaft zum Deutschen Jugend Champion VDH, GERMAN JUNIOR WINNER 2019.
Durch diese Anwartschaft hat sie nun auch die Voraussetzungen für den Club Jugend Champion vom CFH erfüllt.

Wir danken „unserer“ Tina Goldberg für ihr tolles Handling mit unseren Hunden.

Vielen Dank an die Richterinnen Frau Nölke ( BCD ) und Frau Gossens vom CFH.
Sowie vielen Dank an die Sonderleitungen und ihrem Team.


Zum Schluss noch ein persönliches Wort.❤

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Siegerhunde der Familie Pracht (Siebenseenland). Es war uns eine grosse Freude mit euch im Ring zu stehen. Ihr habt tolle Hunde mit gigantischer Farbe .
Macht weiter so und lasst euch nicht beirren.
In den Adern eurer und unserer Zucht und der Elterntiere fliesst das Blut von einem ganz grossen Sel.INT.Ch.Gauguin Enfant par la Garrique . Auf Pauli , der von der Regenbogenbrücke aus über uns wacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert